Exhibition - Ausstellung (2011) (only German)

Plakat
Plakat

 

 

 

17.07. - 14.08. 2011

 


Winsen / Aller

Museumshof - Dat groode Hus

 

Eintritt: Frei

 

Öffnungszeiten:

Mi; Fr; Sa: 15 - 18 Uhr

So: 11 - 18 Uhr

 

 

 

Diese Ausstellung wird meine erste sein. Vier andere Künstler und ich stellen zusammen in Winsen / Aller, dem Dorf in dem ich zur Grundschule und zur Orientierungsstufe ging, aus. Wie man schon auf dem Plakat erkennen kann,

hat jeder Künstler seine eigene individuelle Richtung, die er bei der Ausstellung zur Geltung bringen will.

Neben dem reinen Betrachten der Objekte, werden auch einige zum Verkauf angeboten. Wer fragen hat, kann diese gerne direkt an die Künstler stellen, die vor Ort die Aufsicht übernehmen.

 

Am Sonntag, den 17.07. findet um 11:00Uhr die Einweihung statt, bei der alle Künstler anzutreffen sein werden.

 

Wenn bekannt ist, an welchen Tagen ich die Aufsicht übernehme, werde ich hier einen Plan veröffentlichen.

 

Neben der allgemeinen Ausstellung wird auch noch ein Tag ganz nach dem Motto: "Schau dem Künstler über die Schulter" veranstaltet. Dieser wird am letzten Tag der Ausstellung sein - Sonntag: 14.08.

 

Über Ihren Besuch würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank an alle, die zu meiner Ausstellung gekommen sind! Ich hoffe, dass die gesamt Resonaz eher positiv wahr. Vielleicht werde ich wieder an einer Ausstellung teilnehmen....